Dienstag, 5. April 2011

SHADOWRUN - Was bisher geschah

November 2060
Burt, Sam und Robert fanden sich nach Verbrechen, die zumindest Sam und Robert nicht begangen haben, im Knast wieder. Zu der generell wenig einladenden Umgebung kam erschwerend der kurz vor dem Ausbruch stehende Gangkrieg dazu. Da sie sich nicht auf die Seite einer Gang schlagen wollten, nur um anschließend andere (Meta)-Menschen zu geeken, kam das Angebot des Mafiosi Macantoni, zusammen mit ihm auszubrechen doch sehr gelegen.
 
Die Kombination ihrer Fähigkeiten, einem konservativ-christlichen Direktor, der Robert zu sehr vertraute und der Möglichkeit ihres Auftraggebers, einiges Spielzeug in den Knast zu schicken führte schließlich dazu, das ein Ausbruch durch die Toilette des Direktors in Angriff genommen wurde.
Draußen erwartete sie dann noch die Hermetikerin Cory, die zusammen mit einem Fahrer angeheuert wurde, um einen unkomplizierten Abtransport zu sichern.

1 Kommentar:

  1. Nette Zusammenfassung und es klingt so einfach, wenn man es liest...

    Meines Wissens wird übrigens Metamensch als Sammelbegriff verwendet und der Homo Sapiens stell dann u.a. eine Untergruppe dar. Insofern kannst du dir die Klammern sparen...

    AntwortenLöschen