Mittwoch, 27. April 2011

SHADOWRUN - November 2060


Ende November 2060:
Humphrey sah sich allein in seinem Büro einer Dame in Nöten gegenüber. Ein BTL Dealer erpresst sie. Er verlangt, dass sie aus einer Hafen In/Export Firma, in der sie als Sekretärin arbeitet, angelieferte BTL – Chips herausschmuggelt.
Gleichzeitig trat eine Frau aus Atzlan an Ignatus heran: Sie wurde von dem Schlepper De Rosa illegal in die UCAS gebracht. Als sie ihren Sohn nachholen wollte, verlange dieser 15000 nY mehr als vereinbart, oder die Urnen - Kosten wären alles, was anfallen würde.
Humphrey, Rusty Ignatus und Cory beschlossen an beiden Fällen gemeinsam zu arbeiten. Leider führte es im Fall der Sekretärin dazu, dass diese vom Dealer in ihrem Auto gesprengt wurde. Das Echo hat aber auch dem Dealer mit Vollautomatischen Argumenten endgültig von der moralischen Verwerflichkeit seines Handelns überzeugt.
Der entführte Sohn stellte da schon eher einen Erfolg dar. Nachdem sie versuchten DeRosa zu verfolgen stießen sie auf weitere Leidtragende. Ein Dubioses Team von einem Mann und einer zwergischen Magierin schloss sich mit ihnen zusammen, um einen Kumpel aus der Geiselhaft zu befreien. Nachdem sie das Versteck im überschwemmten Norden von Minneapolis ausgespäht hatten, starteten sie ein Ablenkungsmanöver, erledigten die Wachen und befreiten die Geiseln.
Neben den beiden Gesuchten wurde auch noch Maria Szanz, eine „junge Schönheit“ aus Atzlan befreit, die seither Humphreys Büro als Sekretärin verschönert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen